Stocksport

In unserem Ort gibt es seit eh und je begeisterte Stockschützen. Nach einem Generationswechsel Anfang 2000 stieg wieder eine neue Euphorie der Jugendlichen, sodass wir 2006 sogar den Einstieg in den Meisterschaftsbetrieb in Angriff genommen haben. Unsere größte Veranstaltung ist das Straßenstockturnier im Mitterbach mit jährlich über 50 Mannschaften, dass wir zusammen mit dem Hobbyverein FLY GWY veranstalten. Wir besuchen im Jahr ca. 10 – 15 Straßenturniere und zahlreiche Hobbyturniere auf Eis. Im Winter finden auf der Stiegelhansl Eisbahn unser Hobbyturnier und auch einige Knödelschießen statt. Falls du Interesse hast, dann wende dich bitte an den Sektionsleiter. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Stock Heil

Sektionsleiter: Gottfried Stelzer